B-Jugend


Spielabsage B-Jugend

Das für Samstag geplante Spiel der B-Jugend SG Wimmelburg - Lüttchendorf fällt wetterbedingt aus.


Lockerer Aufgalopp in Brücken

Ohne größere Mühe startete unsere B-Jugend in die Saison. Bei der SG Brücken landete das Team von Stefan Zawada einen nie gefährdeten und auch in der Höhe verdienten 6:0 Auswärtserfolg.


Gegner tritt nicht an

Ein Fall für das Sportgericht wird das erste Spiel unserer B-Jugend. Am Samstag trat der Gegner, die VSG Helmsdorf nicht an – und das ohne Vorwarnung. Dies ist im Kommunikationszeitalter umso erstaunlicher und zeugt nicht sonderlich von Sportsgeist und Fairness (Unverständlich das nicht einmal ein Helmsdorfer Verantwortlicher erreichbar war!). So traten sowohl Schiedsrichter Klaus Michak als auch die enttäuschten Wimmelburger Spieler um Trainer Stefan Zawada unverrichteter Dinge die Heimreise an.


Sieg in der Verlängerung bringt Landespokalteilnahme

Für unsere B-Jugend stand nach dem letztwöchigen Saisonfinale noch ein weiteres Spiel auf dem Programm. Als Kreispokalsieger ging es in einem Qualifikationsspiel gegen Landesligist SV Kelbra um den freien Platz im Landespokal. In einem temporeichen Spiel brachte erst die Verlängerung die Entscheidung.